Scheiß Tag =(

Hey leutz,
heute war voll der scheiß Tag!!!
Am liebsten wäre ich heute morgen gar nicht aufgestanden! Es war richtig Doof
xD
Na ja, dafür als mein Schatz da war, ging es mir etwas besser, aber ich war so gereizt das ich ihm das wohl nicht zeigte!
Hmm, sonst fällt mir nix mehr ein, haut rein!!!



EURE SAJA

29.5.06 21:33, kommentieren

Chilltag

Heute war absoluter Chilltag von mir und meinen Schatz *g* Es war einfach nur zu geil. Er kam etwas später von der Arbeit und das war etwas schade =(
Ansonsten war es heute ziemlich lustig und ich hoffe wir bleiben noch lange zusammen! Bald sind wir schon ca. 2 Jahre zusammen
was eine geile Nachricht



Dann sag ich mal, bis denne eure Saja

26.5.06 22:28, kommentieren

Kann sein, muss aber nicht! :P

Heute war ein doofer Tag! Mein Spatzi muss morgen arbeiten und deswegen waren wir den ganzen Tag zuhause, haben ne DVD geschaut und abends pizza gegessen *g*
War aber irgendwie langweilig da uns eigentlich zwei Freunde besuchen wollten :-(
Die sind bestimmt nu sauer :'(
NEIN! SEID BITTE NICHT SAUER!!!!
Hmpf, ansonsten war heute nichts, bin fast 41 bei World of Warcraft *lach* lustig -.-
So bis dann

MFG SAJA

1 Kommentar 26.5.06 00:01, kommentieren

Ein toller Tag

War heute schon echt geil! Bin lvl 40 bei WoW gekommen! Ich sollte mal darüber eine Geschichte schreiben ^^ Tackertuck (Kollege vom Server) hat mir dann tatsächlich mein Mount ausgegeben!!! WOW!
Das find ich voll hammer geil von dem! Ich muss ihm jetzt auch ein tolles Geschenk machen =)

Ja, ich werde ihm auch was so teures kaufen =) auf jeden fall ^^
auf jeden werde ich erstma mit dem Questen!
Heute war ich mit Andre und Stephan unterwegs und wir hatten einen schönen Tag! Wir sind rumgecruiset und wusste nie wohin! :P
Also, wir hatten kein Plan wo wir hin sollten, dann waren wir Döner essen und dann haben wa gechillt!
Das war eigentlich der ganze Tag auch schon =)


OKAY! HEAGGGGGGDL
MFG SAJA

1 Kommentar 23.5.06 21:14, kommentieren

Mein erster Eintrag =)

So, das wäre dann mal mein erster Eintrag *smile*
Also ich wollte gerne hier ein paar Geschichten von mir rein stellen, einfach Geschichten egal worüber ^^! Ich schreibe sehr gerne, egal über was! Manchmal über Mangas die ich bereits kenne, Animes, Serien, Filme oder Spiele!
Meine wohl "berühmtesten" ( -.- na ja ne ^^) geschichten waren von Legend of Zelda und DBZ früher!
Ich werde sie aber nicht rein stellen, keine von den Gesichten die ich neu schreibe! Ich will lieber neue Erfinden und meine Kreativität
lauf lassen xD *g*
Okay, lasst mich wissen, falls ihr kritik habt, dafür ist mein GB bestimmt gut zu gebrauchen *fg*
Grüße an alle die mich kennen,
let it burn




MFG SAJA

1 Kommentar 22.5.06 19:05, kommentieren